Mittwoch, 10. September 2014

Rezension Worlds Apart 66EEY01N Buecherregal fuer Jungen ab 18 Monate, Sehr schönes Regal

Worlds Apart 66EEY01N Buecherregal fuer Jungen ab 18 Monate


Sind Sie suchen nach Informationen über die Worlds Apart 66EEY01N Buecherregal fuer Jungen ab 18 Monate? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Worlds Apart 66EEY01N Buecherregal fuer Jungen ab 18 Monate, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieses praktische Büchergestell fördert das ordentliche Aufbewahren von Büchern. Das Büchergestell hat einen robusten MDF-Rahmen. Und in die vier Stoff-Fächer passen Bücher in unterschiedlichsten Formaten und Größen. Mit seinen hochwertigen Druck-Designs sieht es in jedem Spiel- oder Kinderzimmer richtig gut aus. en Bücherregal Auto (Hängefach-Regal MOTOR MAGIC RANGE) ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Worlds Apart 66EEY01N Buecherregal fuer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Da bereits meine kleine viele Bücher , dachte ich, es wäre wie ein süßes kleines Regal ist nicht schlecht und hat mich nicht enttäuscht ... Weiterlesen von Jennifer M.

Klein, aber ausreichend Regal für die ersten Bücher. Material ok. Es wäre besser behandelt werden. Schneller Aufbau. Weiterlesen von S.U.

Die kleine Bibliothek perfekt für unsere "Ecke" - und das Kind kann ohne Probleme selbst Bücher zu durchsuchen. Gut! von Anke

Einfach zu montieren. Ausgezeichnete Verpackung, schneller Versand. Für den Preis absolut ok. Meine kleine (2 Jahre) völlig geht an die Abgebildete Fahrzeuge farbig. Weiterlesen von S. H.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Kinderzimmer |
Powered by Blogger