Dienstag, 9. September 2014

Schmidt Spiele 56501 - Puzzle - Set Bibi Blocksberg,, Hier kommt keine Langeweile auf meiner Meinung nach

Schmidt Spiele 56501 - Puzzle - Set Bibi Blocksberg, 2 x 60, 2 x 100 Teile


Sind Sie suchen nach Informationen über die Schmidt Spiele 56501 - Puzzle - Set Bibi Blocksberg, 2 x 60, 2 x 100 Teile? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Schmidt Spiele 56501 - Puzzle - Set Bibi Blocksberg, 2 x 60, 2 x 100 Teile, so habe ich zu sagen.


Vier Puzzles und ein attraktives Schubladenregal fürs Kinderzimmer: Das neue Puzzle-Set bietet altersgerechten Puzzlespaß, eine praktische Aufbewahrung und ein schönes kleines Regal mit vier Schubladen im Design sechs bekannter und beliebter Kinder-Lizenzen. en Vier Puzzles und ein attraktives Schubladenregal fürs Kinderzimmer: Das Puzzle-Set bietet altersgerechten Puzzlespaß, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schmidt Spiele 56501 - Puzzle - Set Bibi



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mir, bevor der Preis angesprochen ; und es hat sich wirklich gelohnt , tolles Set ; schöne Verpackung , die auch gerne im Zimmer bleiben von Kathrin Weiß

Ab 4 Jahren , die das richtige Alter für dieses Rätsel ist. Es gibt Dumpfheit auf für die Kinder, zumindest für diejenigen, die mit zu spielen lieben. Zu empfehlen! von MARIO BOCK

Meine Tochter , 4 Jahre alt, liebt dieses Puzzle und schon Stunden verbracht hat. Lagerung in diesem handlichen Behälter finde ich toll, weil es spart Platz . von Sylvia

Vielleicht ist diese Puzzle-Box weg für einen Geburtstag , und sie kamen hervorragend! Ich schätzte besonders , dass die Rätsel sind so sortiert, als gut aufgehoben und man kann immer ... Weiterlesen von julchen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Kinderzimmer |
Powered by Blogger